Blog

Google Ads Keyword-Optionen noch flexibler: Alles Wissenswerte zusammengefasst Joshua Hauschke - 16.08.2019

Image for Google Ads Keyword-Optionen noch flexibler: Alles Wissenswerte zusammengefasst Dass die Keyword-Option “Genau Passend” nicht mehr ganz so genau ist, haben wir bereits Ende letzten Jahres erfahren. Neben den eingebuchten Exact-Match-Keywords werden seitdem nämlich auch Suchanfragen berücksichtigt, die dieselbe Bedeutung haben wie das Keyword. Im Laufe der nächsten Wochen soll diese Änderung im englischsprachigen Raum für die Optionen „Passende Wortgruppe“ (Phrase Match) und „Modifizierer für weitgehend passende Keywords“ (Broad Match Modifier) folgen. Bis 2020 soll die Neuerung… Mehr lesen

Stellenangebot: Mediengestalter (m/w/div) in Vollzeit Judith Pohlscheid - 05.08.2019

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ab sofort einen Mediengestalter (m/w/d). Dich erwarten spannende Kunden aus den verschiedensten Branchen in einem wachsenden und stetig wandelnden Bereich. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit. Dein Profil: Abgeschlossenes Studium als Grafikdesigner/-in oder abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/-in oder vergleichbaren Bereichen Gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse. Gute bis sehr gute Photoshop, Illustrator und Indesign-Kenntnisse Du bist offen im Kontakt mit Kunden und Interessenten, berätst und präsentierst… Mehr lesen

Stellenangebot: Social Media Marketing Manager (m/w/div) in Vollzeit Judith Pohlscheid - 05.08.2019

Der erste Blick am Morgen dient deinem Smartphone? Plattformen wie Instagram, Facebook, LinkedIn & Co. sind aus deinem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken? Bei dir steht Qualität vor Quantität? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Wir – die SMART LEMON Online Marketing Agentur – suchen zur Unterstützung unseres Social Media-Teams ab sofort einen Social Media Marketing Manager (m/w/d). Dich erwarten spannende Kunden aus den verschiedensten Branchen in einem wachsenden und stetig wandelnden Bereich. Die… Mehr lesen

Google Ads Leistungsplaner – Neue Unterstützung für PPC-Pros Moritz Dietrich - 22.07.2019

Image for Google Ads Leistungsplaner – Neue Unterstützung für PPC-Pros   „Kampagnenoptimierung“ ist in der PPC-Welt ein sehr weit gefasster Begriff. Suchbegriffe, Gebote, Strategien, Standorte, Werbezeitplaner, Geräte, Budgets und so weiter und so fort. Die schiere Anzahl an Möglichkeiten, wie ein Konto oder Kampagnen für verschiedene Ziele optimiert werden können – ganz zu schweigen von dutzenden Tools und Dienstleistern, die hierfür genutzt werden können – kann kompliziert und einschüchternd wirken. An diesem Punkt hat Google nun nachgebessert und stellt den… Mehr lesen



STAY IN TOUCH

NEWSLETTER