Steigere deinen Umsatz mit Social Media Ads!

Wir helfen dir, mehr Leads zu generieren und deinen Umsatz zu steigern. LinkedIn Ads oder Facebook Ads? Wir beraten dich zum richtigen Werbekanal. Profitiere von unseren Erfahrungswerten als Social Media Ads Agentur aus unzähligen Werbeanzeigen und Projekten.

Zwei Personen schauen auf Laptop und Smartphone

Technisches Setting

Das richtige Ziel für die Ads definieren

Du möchtest mehr Webseitenbesucher generieren oder doch lieber Leads einsammeln? Wir beraten dich in deiner Zielausrichtung und kreieren clevere Funnel. SMART LEMON ist deine Social Media Ads Agentur – Lass uns starten!

Die Qual der Kanalwahl

Der richtige Kanal für deine Social Ads

Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest oder doch lieber TikTok? Jede Plattform bringt andere Vor- und Nachteile mit sich. Mit langjähriger Expertise beraten wir Sie für die passende Kanalstrategie und lassen unsere Learnings aus unzähligen Anzeigen miteinfließen.
redaktionsplanung-strip3
werbeanzeigen-strip4

Social Media für B2B

Mythos: B2B Kunden finde ich nur auf LinkedIn

Wir sagen: Das stimmt nicht zwangsläufig. LinkedIn ist eine zielgerichtete Plattform, um Anzeigen im B2B-Umfeld zu schalten, keine Frage. Aber auch andere Social-Media-Plattformen können hier mithalten. Gemeinsam mit dir finden wir den richtigen B2B-Kanal für deine Zielgruppe.

Tracking Set Up

Technische Betreuung

Sauberes Tracking für mehr Erfolg. Jeder Schritt kann theoretisch nachverfolgt werden. So können wir ganz genau sagen, wie erfolgreich die getroffenen Maßnahmen sind und wo es noch Optimierungspotenziale gibt. Facebook Pixel, Google Tag Manager, Google Analytics – Wir übernehmen die technische Implementierung und die Einrichtung des Trackings. Natürlich DSGVO-konform in enger Absprache mit deiner:m Datenschutzbeauftragen!
Online Einstellung vornehmen

Deinen Erfolg im Blick

Reporting und Monitoring

Laufende Optimierungen sind die Grundlage langfristigen Erfolgs. Dazu ist es wichtig, die richtigen Kennzahlen für das vorgegebene Ziel zu kennen. Gemeinsam definieren wir die richtigen KPIs für dein Unternehmen und deine Zielgruppe. Zudem erstellen wir individuelle monatliche Reportings, die dir helfen, den Erfolg deines Accounts mitzuverfolgen und nachzuvollziehen.

Neugierig geworden?

menu-2