Blog

Derby SEO-Check – das rheinische Derby 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach Sven Giese - 20.09.2014

[vc_row pt_vc_dummy_textfield=“vc_row“ pt_vc_full_width=“No“ pt_vc_full_width_inner=“Yes“ pt_vc_full_height=“No“ pt_vc_columns_height=“No“ pt_vc_parallax=“No“ pt_vc_caroucel=“No“ pt_vc_caroucel_autoheight=““ pt_vc_caroucel_autoplay=““ pt_vc_caroucel_pagination=““ pt_vc_caroucel_pagination_color=“#000000″ pt_vc_caroucel_pagination_overslider=““ pt_vc_caroucel_navigation=““ pt_vc_caroucel_navigation_color=“#000000″ css_animation=““ pt_hidden_viewport=““][vc_column width=“5/6″ offset=“vc_col-lg-offset-1″][pt_text]Wenn am Sonntag (21. September 2014) um 17.30 Uhr im Kölner RheinEnergie-Stadion die abschließende Paarung des 4. Bundesliga-Spieltags angepfiffen wird, ist nach zweijähriger Pause erstmals wieder Zeit für das einzig wahre rheinische Derby zwischen den beiden Erzrivalen 1. FC Köln (FC) und Borussia Mönchengladbach (BMG). Geißbock Hennes gegen Fohlen Jünter, Großstadt gegen… Mehr lesen

Videodreh: Behind the Scenes SMART LEMON Team - 02.09.2014

Das Team von SMART LEMON hat in Zusammenarbeit mit Paint the Town-Studios schon so einige Videos abgedreht. Solche Tage sind immer aufregend, da übt der eine noch der Ecke seinen Text, während der andere schon die Hände klatscht und loslegt. Am Ende des Drehtages wird immer in die obligatorische Zitrone gebissen. Natürlich geht nicht immer alles glatt – daher an dieser Stelle ein Behind-the-Scenes Video. Viel Spaß! Behind… Mehr lesen

SISTRIX-Seminar in Bonn: Ein informativer Tag im Zeichen des Sichtbarkeitsindex SMART LEMON Team - 15.07.2014

[vc_row][vc_column width=“5/6″ offset=“vc_col-lg-offset-1″][pt_text]Am 24.6.2014 hatte ich, wie einige meiner SMART LEMON Agentur-Kollegen zuvor, die Möglichkeit an einer SISTRIX-Schulung in Bonn teilzunehmen. Das Seminar bietet eine Einführung in die Funktionen des Analysewerkzeugs von SISTRIX unter Anwendung von Fallbeispielen. Die SISTRIX-Seminarteilnehmer an einem Tisch. Seminaraufbau und Leitlinie: Der Sistrix Sichtbarkeitsindex Der Tag bei SISTRIX in der Thomas-Mann-Straße begann um 10 Uhr zunächst mit einer kurzen Vorstellungsrunde der Teilnehmer unter sich und unseres Seminarsleiters René Dhemant. Die… Mehr lesen

SEO-Tools: Linkbuilding und Content Marketing mit linkbird SMART LEMON Team - 12.09.2013

[vc_row][vc_column width="5/6" offset="vc_col-lg-offset-1"][pt_text]Backlinks sind auch im Jahr 2013 noch immer einer der wichtigsten Google-Rankingfaktoren und der Begriff Content Marketing ist in aller Munde. Egal, ob man Links tauscht, kauft oder sich auf Grund hervorragender und optimal platzierter Inhalte verdient, spezielle Linkbuilding Tools erleichtern alle Arbeitsprozesse rund um den Linkaufbau spürbar. Da sich viele Prozesse im Linkbuilding und Content Marketing gleichen, lassen sich diese Tools auch für die Planung und Umsetzung von Content Marketing Strategien zur Steigerung von Brand Awareness, Traffic, Leads, Conversion oder Kundenbindung nutzen. Die bekanntesten Linkmanagement Tools auf dem deutschen Markt heißen linkbird und linkbutler, wobei sich beide in ihren grundlegenden Funktionen kaum unterscheiden  (http://bit.ly/14dqqDL). Mit dem vorliegenden Artikel soll ein kleiner Leitfaden für die Betreuung und Steuerung einer Kampagne im Linkaufbau mit der aktuellen Version linkbird 3.0 vom Start bis hin zum Controlling dienen. Ein ausführliches Tutorial findet man auf der linkbird Webseite (http://bit.ly/15oPm6a). Mehr lesen



STAY IN TOUCH

NEWSLETTER

Ryte Expert Zertifikat Badge SEO SMART LEMON