Individueller Social Media Workshop in Köln (Remote möglich)

Du möchtest dich oder dein Team im Social Media Bereich fortbilden? Dann bist du bei uns genau richtig! Ganz gleich, ob Ads schalten oder Postingstrategie. Wir helfen dir, die Kompetenzen genau dort aufzubauen, wo du sie benötigst. 

Social Media Workshop in Köln oder Remote

Weiterbildung auf dich Abgestimmt

Wie läuft der Workshop ab?

In einem Vorgespräch klären wir zunächst gemeinsam die Bedingungen: Welche Kanäle sind die richtigen für dich? Benötigst du technische und/oder inhaltliche Unterstützung?  

Was möchtest du wissen?  Nach dem Erstgespräch geht es für uns in die Tiefe. Wir finden die richtigen Lösungen für deine Situation und bereiten den Workshop für deine Anforderungen vor. Unser Ziel: Praxisnahes Wissen mit an die Hand zu geben, sodass du deine Social Media Performance in Zukunft selbstständig auf das nächste Level bringen kannst.

Social Media Wokshop
Social Media Kennzahlen genauer ansehen

Dein Workshop Tag

Die Ergebnisse gehören dir

Am Workshop-Tag erarbeiten wir gemeinsam Lösungen und konkrete Handlungsempfehlungen individuell nach deinen Bedürfnissen. Wir setzen uns beispielsweise mit den Herausforderungen deiner Zielgruppe oder deiner Kanäle auseinander. Am (digitalen) Whiteboard arbeiten wir zusammen neue Ideen aus und entwickeln smarte Ziele. Alle Ergebnisse stellen wir dir im Nachhinein als PDF-Datei zur Verfügung. 

Das sagen unsere Kund:innen

"Mit SMART LEMON konnten wir unsere Reichweite deutlich steigern. Dank der laufenden Betreuung bauen wir unsere Spender:innen-Community auf Social Media stetig aus und haben mit den Social Media Anzeigen weitere Möglichkeiten für die Terminvereinbarung. Wir fühlen uns umfassend beraten und haben mit SMART LEMON den passenden Partner für unsere Ziele auf Social Media gefunden."

Marcel Ghazi, Head of Marketing, Octapharma Plasma GmbH

Unsere Expert:innen

Mit unseren Social Media Zitronen auf Erfolgskurs

Unsere Social Media Zitronen für deinen individuellen Social Media Workshop.

Lisa
LISA KAMP

Head of Social Media

Ioannis Sarantis

Senior Social Media Manager

Leonie Strothe

Social Media Managerin

Lena Keckel
Lena Keckel

Social Media Managerin

Neugierig geworden?

menu-2