Deine Agentur für App-Entwicklung

Für unsere Kund:innen konnten wir bereits erfolgreich Apps für iOS und Android programmieren. Wir setzen deine Idee mit Erfahrung und entwickeln mit dir Features, die deine Zielgruppe begeistern. Wenn gewünscht, übernehmen wir natürlich neben der App-Entwicklung auch das Marketing für deine App, um Downloads zu generieren und deine neue App bekannt zu machen. 

SMART LEMON ist deine App Agentur aus Köln!

Das sagen unsere Kund:innen

"Mit unserer App spenduru sind wir noch näher an unseren Spender:innen. Durch den modernen Look und die hilfreichen Features macht Plasmaspenden noch mehr Spaß! Wir schätzen SMART LEMON als kreativen, modernen und innovativen Partner bei der Entwicklung der App. "

Marcel Ghazi, Head of Marketing, Octapharma Plasma GmbH

seo-gutachten-banner

Deine App erblickt das Licht der Welt

Erfolgreicher Launch

Glückwunsch, hier knallen ab jetzt die Korken. Wir kümmern uns um den Live-Gang in den Stores zum gewünschten Zeitpunkt. Dabei haben wir auch die richtige Präsentation im Blick und erstellen Screenshots, Videos und Texte in den passenden Formate für die Stores. Mit den passenden Keywords wird deine App von Tag 1 an von deiner Zielgruppe gefunden.

Stetige Optimierung

Fortwährende Betreuung auch nach dem Launch

Technik und Systeme entwickeln sich ständig weiter und auch trotz sehr guter Teststrategien sind Fehler nicht ausgeschlossen. Damit deine App stets auf der Höhe der Zeit ist kümmern wir uns um die fortwährende technische Betreuung und monitoren deine App. Durch regelmäßige Updates erweitern wir in Absprache mit dir die Funktionsweise der App und erfüllen die Ansprüche deiner Nutzer:innen.

Neugierig geworden?

menu-2