Google Ads Agentur Köln

SMART LEMON – Die Google Ads Agentur aus Köln. Werbe jetzt erfolgreich und nachhaltig mit Google Ads (früher Google AdWords)!

Egal, ob B2B-Nischenmarkt, mittelständisches Unternehmen oder großer Onlineshop: Als Google Premium Partner holen wir das Beste aus deinen Kampagnen heraus. Von der ersten Impression bis zur Landingpage beraten und betreuen dich unsere erfahrenen Expert:innen entlang der gesamten Customer Journey. 

SMART LEMON ist deine Google Ads Agentur aus Köln!

ZIELGERICHTETE STRATEGIE

Smartes Kampagnen-Setup: Die Grundlage für erfolgreiche Google Ads

Die Grundlage erfolgreicher Google Ads Kampagnen bildet das Kampagnen-Setup. Damit wir verstehen, wie deine Zielgruppen ticken und wie sie sich verhalten, was dein Unternehmen ausmacht und wo wir Potenziale für den Erfolg in den Suchergebnissen sehen, beginnt unsere Zusammenarbeit immer bei einem Kund:innen Deep Dive!

Welche USPs bietet dein Unternehmen? Welche Wünsche, Bedürfnisse und Probleme haben deine Zielgruppen? Wie können wir diese bedienen und mit Ads abholen? Auf Basis der Ergebnisse erarbeiten wir im nächsten Schritt, der Kampagnenkonzeption, eine individuelle Kampagnenstruktur. Ob Search Ads mit Keywords und Anzeigentexten, Google Shopping mit Datenfeeds oder reichweitenstarke Display Ads – wir erarbeiten den richtigen Kampagnen-Mix für dich.

Das sagen unsere Kund:innen

"Online-Apotheken gibt es inzwischen einige. Dank SMART LEMON konnten wir unseren Umsatz über Google Shopping und Search Ads jährlich deutlich steigern. Durch fortlaufende Optimierung und Weiterentwicklung sind wir genau da, wo unsere Kund:innen suchen und können uns auch in einem intensiven Markt durchsetzen."

Dr. Michael Eisenmann, bio-apo.de
Monatliche Zusammenarbeit SMART LEMON

Transparente Betreuung

Unsere monatliche Google Ads Betreuung und Leistungen: Monitoring – Optimierung – Weiterentwicklung

Die Kampagnen sind angelaufen, erste Daten sind da – was nun? Google Ads benötigen schließlich regelmäßige Aufmerksamkeit und Pflege. Aber keine Sorge: Wir haben immer alle Zahlen deiner Kampagnen im Blick und optimieren die Ads laufend. 

Dazu zählen:

  • Regelmäßige Performance-Auswertungen 
  • Keyword- und Anzeigentext-Optimierungen 
  • Testen von unterschiedlichen Einstellungen, Strategien und neuen Features
  • Reportings und vieles mehr


Wir nehmen dir die gesamte Optimierung ab und erarbeiten auf Basis der Ergebnisse neue Maßnahmen zur Weiterentwicklung deines Google Ads Kontos. Und natürlich erhältst du monatlich oder auf Wunsch auch häufiger einen aussagekräftigen Report. 

Erfahrene Google Ads Expert:innen

Google Premium Partner Agentur an deiner Seite

Dank regelmäßigem Austausch weißt du stets, welche Maßnahmen wir planen, um deine Google Ads Performance noch weiter zu verbessern. Und unsere zertifizierten Google Ads Expert:innen bilden sich natürlich regelmäßig weiter und sind so jederzeit auf dem aktuellen Stand. 

Doch die Google Ads Betreuung endet bei uns nicht im Konto. Unser Selbstverständnis als Google Premium Partner ist es, dich bestmöglich von der ersten Anzeigen-Impression bis hin zur Conversion auf deiner Website oder im Onlineshop zu begleiten und unterstützen. Hierzu prüfen wir auch regelmäßig deine Analysetools (bspw. Google Analytics 4).

Deine feste:n Ansprechpartner:innen beraten dich daher bei allen Fragen rund um dein Conversion-Tracking, die Optimierung der Landingpages und erarbeiten weitere PPC-Potenziale, die für dich und dein Unternehmen sinnvoll sein könnten (z.B. Microsoft Advertising). 

Wir sind stolz darauf, mit vielen Kund:innen über Jahre hinweg zu wachsen. Wenn auch du möchtest, dass deine Google Ads Kampagnen Früchte tragen, dann lass uns eine Nachricht da. Wir melden uns umgehend bei dir für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch!

Zwei Personen schütteln sich die Hand

Das sagen unsere Kund:innen

"Als Software-Unternehmen ist Google Ads ein wichtiger Vertriebskanal für uns. SMART LEMON hat uns dabei geholfen, unsere Ziele in Bezug auf das Online Marketing mit Google Ads umzusetzen. Dank der hervorragenden Unterstützung erhalten wir mehr und passgenaue Kundenanfragen. Das Team von SMART LEMON arbeitet mit uns erfolgreich, professionell und ergebnisorientiert und hat sich gut in unser Themengebiet eingearbeitet."

Steffen Klinge, TriniDat Software-Entwicklung GmbH

Neugierig geworden?

menu-2