Blog Zeige alle Beiträge

Neue Visitenkarten in zitronigem Gelb für SMART LEMON

by SMART LEMON Team | SMART LEMON Team

Tags

    Visitenkarten gelb © 2016 smartlemon.de

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen müssen – oder zumindest nicht in nachhaltiger Erinnerung bleiben. Papier als Medium ist im Online-Marketing zwar eher gestrig, in Form einer Visitenkarte aber auf Messen und in sonstiger geschäftlicher Korrespondenz immer noch dienlich. Für den Relaunch unserer Visitenkarten waren ein paar Features ein absolutes Must-Have, um vom Empfänger nicht ausschließlich in die Tasche gesteckt zu werden, ohne Chance auf ein Wiedersehen.

    Hinweis

    Doppelt hält besser – neue Visitenkarten für SMART LEMON und netzorange

    Den Beschluss, den SMART-LEMON-Visitenkarten einen frischen Anstrich zu geben, fassten wir gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen, der netzorange IT Dienstleistungen GmbH & Co. KG.

    Mit ihr teilen wir nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch die Auffassung: Frisches und spritziges Design ist wichtig und bleibt in Erinnerung. Dementsprechend sind auch die neuen Kärtchen ein farbenfrohes Spektakel.

    Beide Firmen blieben nämlich ihren namengebenden Früchte treu. netzorange setzt auf die warme Mischung aus Rot und Gelb, während die Geschäftskarten von SMART LEMON durch frische, zitronengelbe Elemente ins Auge fallen – Übersehen unmöglich!

    Visitenkarten mit QR Code ermöglichen schnellere Kontaktaufnahme

    Gelbe Visitenkarte mit QR Code (c) 2016 smartlemon.de
    Neue Business Card mit QR Code

    Abgesehen von der Optik, können die gelben Visitenkarten aber noch einiges mehr. Auf 85 x 55 mm (Visitenkartenformat) finden Sie schließlich nicht nur Name, Titel, Email, Telefon- und Faxnummer.

    Der auf der Vorderseite aufgedruckte QR-Code erlaubt dem modernen Betrachter mit Smartphone, sich die Kontaktdaten unseres jeweiligen Mitarbeiters direkt als vCard auf sein Mobiltelefon zu laden.

    So haben Sie alle Kontakte zur Hand, wann immer Sie Unterstützung in der Suchmaschinenoptimierung oder eine gute AdWords Agentur benötigen. Kein Abtippen der Telefonnummer, kein Herumkramen nach dem sowieso schon mit Karten überfüllten Portmonee mehr.

    Designerin Vivien Friedrich über die neuen Visitenkarten

    Vivien Friedrich - Grafik Design (c) SMART LEMON GmbH & Co. KG
    © Vivien Friedrich

    Für die Gestaltung der bunten Meeting-Begleiter zeichnete sich SMART-LEMON-Webdesignerin Vivien Friedrich verantwortlich. Nachdem die fertigen Business Cards aus dem Druck ankamen, und sie ihre Entwürfe umgesetzt sah, zeigte sie sich hoch zufrieden:

    „Mit den neuen Visitenkarten sind meine Kollegen und ich beim Gang auf Messen gleich noch motivierter. Unser Firmenlogo, das schon vor einer Weile entworfen wurde, ist nun endlich auch dort verewigt und prägt sich ein. Insgesamt fallen Visitenkarten in Gelb einfach schneller auf und bleiben länger im Gedächtnis als schlicht-weiße.“

    Besondere Visitenkarten, nicht nur in Gelb:

    STAY IN TOUCH

    NEWSLETTER