Durchstarten mit SMART LEMON

Werde Teil unseres Teams! Trotz bald 10 Jahren Bestehen ist unsere Agentur jung geblieben, mit flachen Hierarchien und viel Freiraum. Bei uns arbeiten Menschen mit den verschiedensten Hintergründen immer mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.
Wir bieten dir Home Office, modernes Equipment und viele spannende Projekte für deine berufliche und persönliche Weiterbildung! Und natürlich dürfen auch ein paar Agentur-Klassiker wie Kaffee, Feierabendbierchen und Tischtennisplatte nicht fehlen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei SMART LEMON und werde unsere neue smarte Zitrone – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Jobangebote

karriere-strip1

SMART LEMON sucht dich!

Stellenangebot: Werkstudent:in Online Marketing (m/w/d) in Köln mit Home Office

Du unterstützt unsere Teams in den Bereichen SEA und SEO in der täglichen Kund:innenbetreuung, bei der strategischen Weiterentwicklung und im Reporting. Wir suchen ab sofort eine:n Online Marketing Werkstudent:in (m/w/d).

Stellenangebot: Buchhalter:in in Teilzeit (m/w/d) - 520€-Basis

Verantwortlich für unsere Buchhaltung, Rechnungs- und Mahnwesen und administrative Tätigkeiten. Wir suchen ab sofort eine:n Teilzeit-Buchhalter:in (m/w/d).

Bei SMART LEMON ist noch Platz frei.
Nicht das Richtige dabei?

Initiativbewerbung

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Online Marketing Zitronen und freuen uns auf deine Initiativbewerbung. Schick uns dazu einfach deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@smartlemon.de
menu-2