SEA-Audit – Wie gut sind Ihre PPC-Anzeigen?

Der Erfolg von Google AdWords Kampagnen und Anzeigen beginnt bereits beim Aufbau des AdWords-Kontos. Nur mit einer übersichtlichen und granularen Struktur und daraus folgenden, zielgerichteten Optimierungsmaßnahmen können Sie AdWords effektiv nutzen. Wie dies genau aussieht, ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich – die Grundkonzepte sind jedoch stets dieselben.

Google_AdWords_certified_PartnerUm Ihnen nachhaltigen Erfolg zu garantieren, analysieren wir im Rahmen unseres AdWords Audits Ihr AdWords-Konto, bewerten den aktuellen Zustand und geben Ihnen einen individuellen Leitfaden mit Maßnahmen und Erläuterungen zu AdWords an die Hand, sodass Sie Ihr AdWords-Budget effektiver nutzen können und langfristig Erfolge erzielen. Hierbei treten wir sowohl als Sparrings-Partner für Ihr Inhouse-Team auf, wie auch als neutrale Bewertungsinstanz für geleistete Arbeiten anderer SEA-Agenturen.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und über 8 Millionen Euro verwaltetem Werbebudget (Stand 2016) verfügen wir über ausreichend Erfahrung um fundiert PPC-Kampagnen bewerten zu können.

So läuft das AdWords-Audit ab

Konto-Analyse

In einem ersten Schritt werfen wir einen Blick in Ihr AdWords-Konto und analysieren dieses anhand verschiedenster Faktoren wie Aufbau, Inhalte, Einstellungen und vorgenommenen Optimierungsmaßnahmen. Aufbauend auf der Analyse erörtern wir Verbesserungspotenziale und Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Konto. Somit erhalten Sie nicht nur einen Überblick über den IST-Zustand, sondern können sich auch ein Bild vom Potenzial Ihres Kontos machen und Ihr Marketing-Budget entsprechend allokieren.

AdWords Maßnahmen und Optimierungen

Wie können Sie nun die Ergebnisse der Analyse ideal umsetzen? Wir analysieren nicht nur den IST-Zustand Ihres Kontos, sondern geben Ihnen einen individuellen Leitfaden mit, der auf Ihr Konto angepasste Optimierungsmaßnahmen enthält. Damit profitieren Sie nachhaltig und können Ihr AdWords-Budget ideal nutzen.

In dem Leitfaden erläutern wir zudem bestimmte Grundkonzepte von AdWords und wie sich diese auf Ihr Konto transformieren lassen. So können Sie sich ein Grundverständnis aneignen und die vorgestellten Maßnahmen besser nachvollziehen. Auch erlaubt dies Ihnen, die Ergebnisse der Maßnahmen einzuordnen und zu verstehen. Ist dies gewünscht, werden zudem fortgeschrittene AdWords-Konzepte besprochen.

Besprechung und Fragen

Wir sind stets bemüht, Ihnen ein möglichst ausführliches Audit zu erstellen, dass Sie voran bringt. Dennoch bleiben immer wieder Fragen offen. Wir möchten, dass Sie das Audit vollständig verstehen und umsetzen können. Daher vereinbaren wir mit Ihnen ein bis zwei Wochen nach Zustellung des Audits einen persönlichen oder telefonischen Termin, um die Ergebnisse und Maßnahmen zu besprechen und mögliche Fragen zu beantworten. Gerne auch im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen im Hause.

Haben wir Sie überzeugt oder gibt es noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter info@smartlemon.de oder 0221 66 94 28 30.

SMART LEMON: AdWords die performen

SMART LEMON ist Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Ihr AdWords Konto geht.  Unser Versprechen an Sie: Transparenz, Kontinuität und eine analytische Optimierung Ihres AdWords Kontos mit Blick auf einen nachhaltigen Kampagnen-Erfolg.

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